Finden Sie schnell umzugsreinigung preise für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Verlässliche Sauberkeit von Krempl Die Unterhaltsreinigung ist der stille Partner, der Räume zum Strahlen bringt. Mit Fachkenntnis, Sorgfalt und Effizienz wird sie zur Grundlage für ein sauberes und gepflegtes Umfeld, in dem sich Menschen wohlfühlen können. Durch regelmäßige Reinigung und Pflege werden Staub, Schmutz und Unordnung beseitigt, Böden glänzen und Oberflächen erstrahlen. Ob Bürogebäude, Geschäftslokale oder öffentliche Einrichtung - die Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass alles an seinem Platz ist und hygienische Standards eingehalten werden. Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Für unsere Kunden im Großraum Linz, sowie ganz Oberösterreich bedeutet das ein maßgeschneidertes Angebot welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. - Büroreinigung - Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) - Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen - Mülltrennung und Entsorgung - Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) - Stiegenhaus Reinigung - Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) - Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) - Betreubares Wohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) - Alten- und Pflegeheime - Schulen und Gemeinden - Geschäftslokale - Kanzleien und Praxen - Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung - Interne Postverteilung - Botendienste - Aushang von Terminen - Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. - Thermenreinigung - Liftwart (Funktionstest, Protokollierung) Warum Krempl der richtige Partner für Ihre Unterhaltsreinigung ist? 1. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. 2. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. 3. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.
Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Verlässliche Sauberkeit von Krempl Die Unterhaltsreinigung ist der stille Partner, der Räume zum Strahlen bringt. Mit Fachkenntnis, Sorgfalt und Effizienz wird sie zur Grundlage für ein sauberes und gepflegtes Umfeld, in dem sich Menschen wohlfühlen können. Durch regelmäßige Reinigung und Pflege werden Staub, Schmutz und Unordnung beseitigt, Böden glänzen und Oberflächen erstrahlen. Ob Bürogebäude, Geschäftslokale oder öffentliche Einrichtung - die Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass alles an seinem Platz ist und hygienische Standards eingehalten werden. Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Für unsere Kunden im Großraum Linz, sowie ganz Oberösterreich bedeutet das ein maßgeschneidertes Angebot welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubares Wohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung) Warum Krempl der richtige Partner für Ihre Unterhaltsreinigung ist? Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt. Bitte addieren Sie 6 und 7. Do not fill in this field Pflichtfeld Sicherheitsfrage Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage! Wir kümmern uns gerne darum. Interesse an unserem Angebot?
Hausreinigung

Hausreinigung

Hauptsächlich sind wir im Geschäftsfeld der Gebäudereinigung angesiedelt. Unser Angebot umfasst Unterhalts- und Glasreinigungen in Büros, Geschäften, Schulen, Kindergärten und Privathäusern. In regelmäßigen Intervallen bzw. an von Ihnen gewünschten Terminen reinigen wir Stiegenhäuser, Abstellräume, Garagen, Kellerräume und sorgen natürlich auch für Sauberkeit in Ihrem Eigenheim. Individuelle Hausreinigung Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot über das Anfrageformular oder rufen Sie uns österreichweit kostenlos unter 02252/ 25 19 75 an. Wir stehen Ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung!
Teppichreinigung

Teppichreinigung

Textile Böden sind in privaten Haushalten, Büros und öffentlichen Gebäuden weit verbreitet. Um sie fachgerecht zu reinigen, ist spezielles Fachwissen erforderlich. Unsere Gebäudereinigungsmeister und -gesellen verwenden für die Reinigung je nach Oberflächenbeschaffenheit, Faser und Verlegungsart speziell abgestimmte Techniken. Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit der Nass- oder Trockenreinigung. Im Detail kann man zwischen Nassreinigung mit Shampoonieren und Extrahieren, Reinigung mit Garn- und Microfaserpad, Pulverreinigung und Fleckendetachur unterscheiden. Die Trocknungszeit der behandelten Teppiche hängt von der gewählten Reinigungsmethode ab (keine Trockenzeit bei Pulverreinigung und Fleckendetachur, wenige Stunden bei der Reinigung mit Garn- oder Microfaserpads, bis zu 48 Stunden bei einer Nassreinigung).
GEBÄUDEREINIGUNG GeiGL IN GRAZ & UMGEBUNG

GEBÄUDEREINIGUNG GeiGL IN GRAZ & UMGEBUNG

VERLASSEN SIE SICH AUF DIE GEBÄUDEREINIGUNG GEIGL IN GRAZ UND UMGEBUNG! Als Experten für die Reinigung von Gebäuden sowie Stiegenhäuser und Allgemeinflächen bieten wir Ihnen zahlreiche Leistungen an. Wir sind uns sicher, dass wir auch für Sie genau das Richtige im Angebot haben. Gerne stellen wir Ihnen auch Ihr individuelles Paket zusammen! Unterhaltsreinigung Die Unterhaltsreinigung findet meist einmal in der Woche statt und wird in Büros durchgeführt. Häufig wird sie definiert als sich wiederholende Reinigungsarbeit, die nach festgelegten Zeitabständen durchgeführt wird. Dabei können die Reinigungsarbeiten täglich, wöchentlich, monatlich oder auch in individuell in den von Ihnen gewünschten Zeitabständen erfolgen. Wir bieten Ihnen verschiedene Leistungen im Rahmen der täglichen Unterhaltsreinigung an und führen unsere Tätigkeiten für Unternehmen sowie für Hausverwaltungen aus. Grundreinigung Bei einer Grundreinigung – auch Intensivreinigung genannt – werden haftende Verschmutzungen und/oder abgenutzte Pflegefilme oder andere Rückstände, die das Aussehen der Oberfläche beeinträchtigen, entfernt. Eine Grundreinigung wird im Allgemeinen in größeren Zeitabständen durchgeführt. Neben der Befreiung der Oberflächen von haftenden Verschmutzungen bzw. Pflegefilmen oder anderen Rückständen sollen die Flächen schlieren- und fleckenfrei sein. Meist wird der geeignete Zeitpunkt vertraglich vereinbart oder sie wird als Sonderreinigung durchgeführt, die zusätzlich zur normalen Unterhaltsreinigung stattfindet. Sonstige Reinigungen Neben der Grundreinigung und der Unterhaltsreinigung führen wir weitere Reinigungen für Sie durch. Dazu zählen Stiegenhäuser, Allgemeinflächen, Parkplatz-, Tiefgaragen- und Straßenreinigungen. Gerne übernehmen wir auch verschiedene Hausmeistertätigkeiten, beispielsweise Heizölkontrollen. Dabei arbeiten sehr eng mit den Hausverwaltungen zusammen, um Ihnen den optimalen Service zu bieten. Auch für Sonderreinigungen sind wir Ihre Ansprechpartner. Diese werden außerhalb der Unterhaltsreinigung mit leistungsstärkeren chemischen Reinigungsmitteln durchgeführt. Auch Glasfassadenreinigungen übernehmen wir für Sie. Um Ihre Fenster bis zu einer Höhe von 26 Metern zu erreichen, arbeiten wir mit Hebebühnen und Steigern. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult. Wir verwenden außerdem immer die richtigen Reinigungsmittel, um nichts zu beschädigen und damit Oberflächen nicht stumpf werden!
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Periodische Reinigung von Büro's, Sanitäranlagen, Werkstätten,.. Im Geschäfts- und Büroalltag spielen Hygiene und Sauberkeit eine ganz wichtige Rolle, sowohl für KundInnen als natürlich auch für die eigenen MitarbeiterInnen. Wir von SUREIN bieten regelmäßige Unterhalts- und Grundreinigungen für Gebäude aller Art – vom Shoppingcenter bis zum Produktionsbetrieb, vom Verwaltungsgebäude bis zum Lebensmittelhändler. Der Umfang der Reinigung sowie die erforderlichen Intervalle werden in einem gemeinsamen Planungsgespräch festgelegt. Wir übernehmen: Staub- und Schmutzentfernung auf elastischen Fußbodenbelägen und Hartböden Staubentfernung auf textilen Bodenbelägen Reinigung und Desinfektion der sanitären Anlagen Entleeren und Reinigen von Abfallbehältern und Aschenbechern Spinnenentfernung Periodische Reinigung von Beleuchtungskörpern, Fenstern, Türen und Wandverkleidungen
Umzugsservice für Privatpersonen & Firmen

Umzugsservice für Privatpersonen & Firmen

Erteilen Sie uns den Auftrag, finden sich unsere Möbelpacker pünktlich zum vereinbarten Termin bei Ihnen ein und beginnen mit den Arbeiten. Selbstverständlich kümmern wir uns bereits im Vorfeld um das Einholen sämtlicher behördlicher Genehmigungen. Nach Abschluss der Arbeiten sitzt jede Schraube. Unser Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen wie auch an Firmen . Dank unserer modernen Umzugstransporter, Möbellifte und Rollwagen können wir selbst große Büroeinrichtungen und EDV-Systeme in Kürze demontieren, um sie an ihrem neuen Bestimmungsort wieder aufzubauen. Ein spezielles Kennzeichnungssystem sorgt für die notwendige Ordnung.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Dream CLEAN bietet professionelle Unterhaltsreinigung in Graz mit modernen Reinigungsgeräten und motivierten, qualifizierten Mitarbeitern. Wir bieten Top-Dienstleistungen zu attraktiven Preisen an. Unsere Unterhaltsreinigung umfasst die Desinfektion der Sanitäranlagen, das Kehren und Wischen der Böden, das Entleeren der Papierkörbe, Staubsaugen, das Reinigen von Tischen und freien Ablageflächen sowie die Entfernung von Fingerabdrücken an Türen. Die Reinigung der Bodenbeläge wird den jeweiligen Belagsarten entsprechend durchgeführt. Unsere Mitarbeiter in Graz orientieren sich bei ihrer Arbeit an den höchsten Qualitäts- und Hygienestandards, um den Wert Ihrer Immobilie zu erhöhen. Das Reinigungsprogramm kann flexibel an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und professionelle Unterhaltsreinigung in Graz. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Xenial CoEx Recycling Luftpolsterfolie 2-lagig, 50 µ

Xenial CoEx Recycling Luftpolsterfolie 2-lagig, 50 µ

Produktinformationen Die Xenial Luftpolsterfolie spart Kosten, schont die Umwelt und macht sie zum optimalen Oberflächenschutz für empfindliche Güter. Denn sie bietet trotz geringeren Materialeinsatz die gleiche Schutzwirkung wie herkömmliche Luftpolsterfolien. Eigenschaften: 2-lagig, 50 µ Ideal zum Verpacken empfindlicher Güter Bietet Schutz vor Bruch, Staub, Nässe, Kratzern und extremen Temperaturen Extrem leicht – spart Frachtkosten Sehr gute Reiß- und Durchstoßfestigkeit Auch perforiert lieferbar 10 mm Noppendurchmesser, 4 mm Noppenhöhe 75 mm Kerndurchmesser 530 mm Rollendurchmesser Mit mindestens 50 % Recyclinganteil
UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

Das sagen unsere Kunden über uns: Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Privatumzüge Bei uns ist Ihr Umzugsgut garantiert in guten Händen.
ENTSORGUNG UND ENTRÜMPELN

ENTSORGUNG UND ENTRÜMPELN

Rasches, umweltbewusstes und vorsichtiges Vorgehen bei der Beseitigung. ENTSORGUNG UND ENTRÜMPELN – EIN JOB FÜR DIE UMZUGSFREUNDE Damit die Bausubstanz schonend behandelt wird und Nachbarn und Mieter nicht gestört werden, ist es von hoher Wichtigkeit, dass die Räumlichkeiten Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses vorsichtig und mit Rücksicht auf andere bei der Räumung behandelt werden. Die Umzugsfreunde gehen dementsprechend genau und rücksichtsvoll, vom Anfang bis zum Ende, bei der Entrümpelung vor. Es kann durchaus vorkommen, dass bestimmte Arbeiten in sehr wenig Zeit erledigt werden müssen. Um hier für einen geregelten Ablauf und eine zügige Durchführung sorgen zu können, empfehlen wir Ihnen eine alsbaldige Kontaktaufnahme. Auch bei Entrümpelungsarbeiten können Sie sich wie auch sonst auf die qualitative Arbeit der Umzugsfreunde verlassen, selbstverständlich verlässlich und ökologisch.
Kosten vor dem Umzug: Wie das Eigenheim perfekt wird

Kosten vor dem Umzug: Wie das Eigenheim perfekt wird

Die Abnahme des eigenen Hauses ist ein gewaltiger Schritt. Der Bau wird begutachtet, es werden Fragen gestellt, diese werden beantwortet und am Ende steht das so lange ersehnte Detail: der Haustürschlüssel. Doch selbst nach der Übergabe fällt noch viel Arbeit an. Je nach vereinbarten Bauleistungen müssen die Wände und Böden noch gemacht werden. Ist dies schon erledigt, dreht sich alles um die Einrichtung und Nebenschauplätzen. Aber mit welchen Kosten muss gerechnet werden? Die Einrichtung: Inventur machen Eine fixe Summe kann natürlich nicht genannt werden. Sie orientiert sich an den Wünschen des Bauherrn und hier gilt die Devise: Ein mit einem schwedischen Möbelhaus eingerichtetes Haus ist günstiger als eines, in dem Designermöbel stehen. Doch selbst mit diesem Wissen im Hinterkopf bleiben einige Schritte identisch: Inventur – was ist vorhanden, welche Möbel kommen mit und welche müssen neu angeschafft werden? Wer das Glück hat, viele der bisherigen Stücke mit ins Haus nehmen zu können, der spart mitunter tausende Euro. Worauf liegt der Fokus? – manchmal ist es sinnvoll, spezielle Räume in den Fokus zu stellen. So kann das ältere Schlafzimmer, welches eigentlich nicht mehr dem Geschmack entspricht, für einige Monate nach hinten gestellt werden, dafür wird das Wohnzimmer jedoch neu eingerichtet. Küche – sie ist oft der Knackpunkt. Eine Küche kostet schnell 10.000 Euro aufwärts und nicht immer kann die alte Küche mitgenommen und entsprechend umgebaut werden. Manchmal ist es ratsam, konkret einen Fachmann zu beauftragen, der sich die alte Küche einmal anschaut und vor Ort prüft, ob und wie sie in das neue Heim integriert werden kann. Anhand des Kostenvoranschlags lässt sich nun eruieren, ob eine neue Küche im Endeffekt günstiger wäre. Grundsätzlich spielen die Möbel jedoch auch eine Rolle bei den Umzugskosten. Umso mehr Möbel transportiert werden müssen, desto höher ist der Umzugspreis. Bei reinen Pauschalangeboten sollte genau hingeschaut werden, denn sie sind nicht immer all-inklusive. Werden keine Designerstücke gewählt, dann ist es durchaus möglich, ein Haus mit rund 10.000 Euro einzurichten. In dem Preis ist die Küche natürlich ebenso wenig enthalten, wie jegliche Elektrogeräte. Der Garten: die ewige Baustelle? Wo gehobelt wird, fallen Späne. Das ist bei Neubauten rund ums Haus oft noch eine lange Zeit zu beobachten. Meist wird der Außenbereich erst nach und nach fertiggestellt. Aber welche Arbeiten sind wichtig? Begrenzung – eine Begrenzung des Grundstücks sollte immer an erster Stelle stehen. Nicht nur ist die Privatsphäre wichtig, auch ist es überaus störend, wenn Fremde durch den Garten marschieren oder sich im Vorgarten aufhalten. Die Kosten variieren je nach Grundstücksgröße und der Art der Begrenzung. Recht überschaubar im Preis, aber auch haltbar und noch mit Sichtschutzmöglichkeiten zu vereinen, sind Stabmattenzäune. Sie können auch selbstständig gesetzt werden. Terrasse – sie sollte möglichst schnell fertiggestellt werden. Es macht auf Dauer keinen Spaß, wenn die Erde ständig ins Haus getragen wird, weil die Füße beim Tritt durch die Terrassentür auf dem Erdreich stehen. Terrassen sind klassische Do-it-yourself-Arbeiten, deren Kostenspanne relativ variabel ist. Die günstigste Lösung ist die Ebnung der Fläche, das Aufschütten mit Kies und Sand und schließlich das Verlegen von einfachen Platten. Mit ein wenig Glück und Geschick sind Bauherren mit 500,00 Euro dabei. Wer Holzfliesen, Bohlen oder besondere Gestaltungen wünscht, der zahlt schnell den zehnfachen Betrag und mehr. Vorderbereich – auch hier sollte wenigstens der zur Haustür schnell fertiggestellt werden, damit das Matschproblem bei nassem Wetter nicht auftritt. Vorgär
Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Manche Umzugsgüter lassen sich am besten im Anhänger transportieren. Unsere drei Modelle entsprechen den höchsten Sicherheitsnormen, sind mit Gurten und Planen ausgestattet und für den Transport verschiedenster Möbel ausgelegt. Die Nutzlast hängt von der Größe des Anhängers ab. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl.
Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Umzugsblog 14. Mai 2015 Wir schreiben heute etwas über unserem Umzugsservice in Wien. Kostenlose Besichtigung für Ihren Umzug. Wir verschaffen uns einen besseren Überblick, wenn wir vor dem Umzug in Wien einen Besichtigungstermin vereinbaren. Unser professionelles Team steht Ihnen dabei gerne zur Verfügung. Sie erhalten eine individuelle Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Umzug. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Umzüge sorgen wir dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und stressfrei abläuft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren.
Langlebige Waschmaschinen und Trockner

Langlebige Waschmaschinen und Trockner

Wir liefern Ihnen robuste, leistungsstarke Maschinen für große und kleine Wäschemengen. Für einen reibungslosen Betrieb über viele Jahre!
Professionelle Büroreinigung

Professionelle Büroreinigung

Saubere Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter Saubere Arbeitsplätze sind von großer Bedeutung für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Ein sauberes Umfeld schafft nicht nur eine angenehme Atmosphäre, sondern hat auch positive Auswirkungen auf die Gesundheit und das Arbeitsklima. Ein sauberer Arbeitsplatz vermittelt das Gefühl von Ordnung und Struktur, was die Konzentration und das allgemeine Wohlbefinden steigert. Des Weiteren wird durch eine reine Umgebung auch das Risiko von Krankheitserregern minimiert. Dies führt dazu, dass Mitarbeiter weniger oft krankheitsbedingt ausfallen und so die Produktivität mindern.
20 Jahre Dream Clean Jubiläumspreise - Reinigung

20 Jahre Dream Clean Jubiläumspreise - Reinigung

Sparen Sie an Betriebskosten! Beauftragen Sie uns! Unser Auftrag ist Ihr Gewinn! Ihre Vorteile sind: Im 1. Monat unserer Tätigkeit zahlen Sie nur den halben Preis! Ihr Objekt wird immer von der gleichen Person gereinigt! Wir stellen nur deutschsprachiges Personal ein! Unsere Reinigungskräfte sind ausnahmslos gelernte Fachkräfte! Der technische Zustand des Objektes wird zusätzlich auf Gefahrenstellen überwacht! Die Qualität der Reinigungsarbeiten werden intern durch eigene Kontrolleure überwacht! SPAREN SIE! STEIGERN SIE IHR WOHLBEFINDEN! FÜHLEN SIE SICH SICHER! IHRE ANLIEGEN LIEGEN UNS AM HERZEN!